AnnoWiki

AnnoWiki 2070 

Diskussion:Hauptseite

Aus AnnoWiki 2070
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Frage zur Benutzung von Wiki Bildern für Rechner)
K (Schützte „Diskussion:Hauptseite“: veränderbar nur durch Admins ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Wenn ihr möchtet stelle ich dann dort auch den Quellcode hoch (oder sollen die Verbrauchwerte geheim bleiben!?), die werte bekomm ich übrigens von Future-Press.com, von deren Waenrechner als .xls, wobei mir .exe besser gefällt :D [[Benutzer:ANNO2070JPM|ANNO2070JPM]] 17:00, 6. Feb. 2012 (CET)
 
Wenn ihr möchtet stelle ich dann dort auch den Quellcode hoch (oder sollen die Verbrauchwerte geheim bleiben!?), die werte bekomm ich übrigens von Future-Press.com, von deren Waenrechner als .xls, wobei mir .exe besser gefällt :D [[Benutzer:ANNO2070JPM|ANNO2070JPM]] 17:00, 6. Feb. 2012 (CET)
 
Hätte ich beinahe vergessen: Darf ich eigentlich die Bilder vom Wiki (Bilder der Waren, evtl auch Betriebe, und wahrsch. auch der Fraktionen) für die Oberfläche benutzen? [[Benutzer:ANNO2070JPM|ANNO2070JPM]] 17:02, 6. Feb. 2012 (CET)
 
Hätte ich beinahe vergessen: Darf ich eigentlich die Bilder vom Wiki (Bilder der Waren, evtl auch Betriebe, und wahrsch. auch der Fraktionen) für die Oberfläche benutzen? [[Benutzer:ANNO2070JPM|ANNO2070JPM]] 17:02, 6. Feb. 2012 (CET)
 +
 +
:Gezippte Dateien kannst du im [http://www.annopool.de Annopool] hochladen. Solche Fragen gehören außerdem nicht hierhin, sondern ins [http://www.annozone.de/forum Forum] --[[Benutzer:Sir Henry|Sir Henry]] 18:26, 6. Feb. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 7. Februar 2012, 17:22 Uhr

Fünf Teile

"Hier soll im Laufe der Zeit die größte Wissensdatenbank zu allen vier Anno-Teilen entstehen." Meines Wissens nach gibt es fünf Anno-Teile ;)

Starte mal Anno2070 und such mal den Prozess raus im Task-Manager. ANNO2070JPM 17:00, 6. Feb. 2012 (CET)

Upload einer .exe

Ich habe im Augenblick das Problem, dass ich einen Warenrechner schreiben möchte (C++), allerdings nicht weiß, wo ich die .exe Datei hochladen kann. Kann mir da jemand helfen?
Wenn ihr möchtet stelle ich dann dort auch den Quellcode hoch (oder sollen die Verbrauchwerte geheim bleiben!?), die werte bekomm ich übrigens von Future-Press.com, von deren Waenrechner als .xls, wobei mir .exe besser gefällt :D ANNO2070JPM 17:00, 6. Feb. 2012 (CET) Hätte ich beinahe vergessen: Darf ich eigentlich die Bilder vom Wiki (Bilder der Waren, evtl auch Betriebe, und wahrsch. auch der Fraktionen) für die Oberfläche benutzen? ANNO2070JPM 17:02, 6. Feb. 2012 (CET)

Gezippte Dateien kannst du im Annopool hochladen. Solche Fragen gehören außerdem nicht hierhin, sondern ins Forum --Sir Henry 18:26, 6. Feb. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070