AnnoWiki

AnnoWiki 2070 

Tee

Aus AnnoWiki 2070
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Tee''' gehört zu den Bedürfnissen der Eco-Fraktion. Er stillt das Bedürfnis nach Getränken. Tee kann nur bei geeigneter Fruchtbarkeit (Tee) angebaut werden.“)
 
(Wiki-Links und Kategorie bitte künftig einfügen)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Tee''' gehört zu den Bedürfnissen der Eco-Fraktion. Er stillt das Bedürfnis nach Getränken.
+
'''Tee''' gehört zu den Bedürfnissen der Eco-Fraktion. Er stillt das [[Bedürfnis]] nach [[Getränke]]n.
 
Tee kann nur bei geeigneter Fruchtbarkeit (Tee) angebaut werden.
 
Tee kann nur bei geeigneter Fruchtbarkeit (Tee) angebaut werden.
 +
 +
 +
[[Kategorie:Anno 2070]]

Version vom 27. November 2011, 18:02 Uhr

Tee gehört zu den Bedürfnissen der Eco-Fraktion. Er stillt das Bedürfnis nach Getränken. Tee kann nur bei geeigneter Fruchtbarkeit (Tee) angebaut werden.

Meine Werkzeuge
1602 |  1503 |  1701 |  1404 |  2070